Ami Winehouse und Pete Doherty ziehen zusammen

Share
VN:F [1.9.22_1171]

Move into Winehouse

amy-winehouse-pete-doherty-2-move-into-winehouse

amy-winehouse-pete-doherty-2-move-into-winehouse

Die Ami und der Pete, die wollten ja immer zusammenziehen und jetzt endlich ist man soweit. Da malt man sich als Illustrator schon gerne mal aus, wie das aussehen könnte und schwupps hat man ein fertiges Bild im Kopf. Bis man diese Routine hat, dauert es freilich ein Weilchen. Doch in Besinnung auf den Namen Winehouse, der dem meinen irgendwie ähnlich ist, war die Idee sofort klar. Das neue traute Heim der zwei musste eine Winzerstube werden, leicht aufgepimpt. Hier unten nun können Sie hautnah mitverfolgen, wie das Bild entstand. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Ami und Pete – sichere Aktien?

Wir sind sicher, dass die Aktien der beiden jetzt wieder steigen werden. Ich glaube sie werden es zusammen schaffen sich gegenseitig aus dem Sumpf zu ziehen. Wir möchten diesen Donnerstag (man höre und staune) keine Medienschelte betreiben, das Interview zum Adel in Deutschland klingt mir jetzt noch in den Ohren. Jutta von Dithfurth ist ein großartiger und ausnehmend selten intelligenter Mensch. Dacon braucht Deutschland in schweren Zeiten wie diesen mehr denn je. Danke und bitte unbeirrt weitermachen. So das wars auch schon mit Politik. Pete und Ami wünschen wir viel Spaß im neuen Heim und schönes Träume und ich leg mich jetzt auch wieder hin. Beiden weitehin fröhliches gesundes musikalisches Schaffen, auch dass sie vortrefflich Ihre Tantiemen geniessen können. Viel Spaß und Gute Nacht, herzlichst Ihr Dr. Pimp. P-I-M-P. P.S.: Musikalisch servieren wir heute Rock Lobster von den B52s.

Move into Winehouse English shortened Version

Ami Winehouse and Pete Doherty both decided to move with one another into the same house. As an illustrator I asked myself how this could look alike. And here is the winehouse solution that comes up at the end. And watch. i think this two fit together perfectly – so it took us hours to choose the right music track for the winehouse movement. So here they come the fabulous B52s. Have fun ;)

The birth of a PimpsickMagazine Cover

amy-winehouse-pete-doherty-move-into-winehouse The PimpsickMagazine Cover Art

amy-winehouse-pete-doherty-move-into-winehouse The PimpsickMagazine Cover Art


Ami Winehouse und Pete Doherty ziehen zusammen, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Share