2 MILLIONÄRE IM EXKLUSIVINTERVIEW + FREE EP!!!

VN:F [1.9.22_1171]

Yesss, Gestern lud ich die 2 Mannheimer Million El (aka El Naturel), sowie Million R (aka RCF) zum Interview zu Ihrer neuen Platte „Millusion“ unter dem Projektnamen „Die Millionäre“, welches sie uns umgehend exklusiv für DrPimpsLab.com gaben:

DA WHIZZ KID:  Hi. Wer seid ihr und was habt ihr vor?

MILLION R:Ich bin die eine hälfte der Millionäre und habe vor die Weltherrschaft an mich zu reissen…

MILLION El:Ich bin die andere hälfte der Millionäre und hatte eigentlich das selbe vor wie R aber jetzt muss ich wohl Pfandflaschen sammeln gehen…

 DA WHIZZ KID:  Ihr seid reich. Manche Rapper verdienen Geld mit Jobs, manche mit Musik. Seid ihr adelig oder wie ist das alles passiert?

MILLION El: Naja manche Leute verdienen mit dem verkaufen von Schmuck sehr viel Geld. Bei mir sind es die Augenringe die den Profit bringen,da habe ich echt immer welche am Start!

Kauft mehr Augenringe!!!

MILLION R:  Laut „luxus pur“ EP bin ich Erbe einer Dynastie,welche kann ich an dieser Stelle leider nicht verraten sonst werde ich umgebracht!

DA WHIZZ KID:  Luxus Pur… hm, ja da war was.  2008, um genau zu sein.

Wie geht man in Mannheim mit dem Fame um?

MILLION R:  Was für einen Fame?

MILLION El:  R ist da immer sehr bescheiden;). In Mannheim ist das alles easy going…Hände schütteln und weiter.

Aber in Honolulu ist das schwieriger weil wir da so einen Hawaianischen groupie Stamm haben, der immer wie verrückt Hulahoopt wenn wir kommen und die hören einfach nicht auf damit bis wir 20 Kokosnüsse puren Schnaps getrunken haben…

Dr.  Pimp:  Haha, da kann ich ein Lied von trällern. In Transilvanien jibbets statt Schnaps jedoch Agavencocktails.

DA WHIZZ KID: Hm…

Dr. Pimp: Wo fliegt ihr hin wenn ihr mal eine Pause von der materialistischen Welt braucht?

MILLION El: Honolulu

MILLION R: Ins Kopfkino

DA WHIZZ KID: Von Eurer letzten grossen Platte „Luxus Pur“ wurde der Song „Guck Hier“ von dem Produzent Nodcimmila geremixt  (Dr. Pimp: Den kenn ich doch!) :

DA WHIZZ KID: Wie findet ihr das?

MILLION R: Frag mich wieder wenn er berühmt ist und wir wirklich eine grosse Platte haben..

MILLION EL: War ein schönes Ding und geht vom Sound sogar ein bisschen in die Richtung der neuen Platte.

DA WHIZZ KID:  Jetzt mal was zu Eurer neuen Platte:

Million El hat mir schonmal per Messenger gedrückt, das eure neue Platte von der ich den Titel noch nicht wissen darf und neben mir die ganze Welt nicht, 360 Grad anders ist als „Luxus Pur“. Entweder ich bin blöd oder 360 Grad heisst das selbe. Wie ist es nun?

MILLION EL: Du bist blöd!

MILLION R: Irgendeiner hat sich da um 180 Grad vertan!

MILLION EL: Ich nicht!

MILLION R: Irgendwas stimmt da eh nicht. Du weisst bei der nächsten Frage sowieso schon den Titel der Platte. Millileaks oder was???

DA WHIZZ KID:  Stimmt. Wir vom Lab sind zwar nicht reich, aber wissen wie mans wird. 

Dr. Pimp: Hier brandheiss + exklusiv in unserem Soundcloud Channel, der Song „Raumschiff“ aus dem Spektakel „Millusion“:

Die Millionäre – Raumschiff by DrPimpsLab.com

Dr. Pimp: Ok, erwarten uns Features auf Millusion?

MILLION R: Nicht direkt. Haben auf einem Song Backup vocals von Ronson Smile und wie nicht anders zu erwarten war klasse cuts von Dj Huckspin.

MILLION El:  Ich habe noch meinen Atem gefeatured…

DA WHIZZ KID: Yea! Wart ihr auf der Millionärsmesse und inwiefern betrifft euch die Rezession?

MILLION El: Ich hatte leider keine Zeit weil ich Pfandflaschen sammeln war.

MILLION R: Die haben ne Messe für uns ins Leben gerufen? Rezession!? Konjunkturkurve steigt stetig!

DA WHIZZ KID: Was sind eure Favourite Marken? Egal ob Autos, Klamotten oder Accessiores und habt ihr einen Tipp gegen Jetlag?

MILLION R: Keine Marken,alles custom made. Zum Thema Jetlag: einfach mal ne Runde ratzen im Flieger…

MILLION El: Mein Lieblings Raumschiff ist von Millionairlines. Accesoires trage ich keine ausser Sonnenbrille und Kaugummi.

Ansonsten ist das was für Frauen.Jet lag,Jet set:Ich betrinke mich einfach und schlimmer als der Kater kanns nicht werden!

DA WHIZZ KID / Dr. Pimp : Möchtet ihr über Dinge neben eurem Millionäre Projekt sprechen oder ist das euer Lebensinhalt? Dann ist das letzte Wort euch!

MILLION EL: Puuh.. Ausser das ich wenig Zeit habe und wir echt viel Energie und Freude in Millusion gesteckt haben möchte ich noch sagen :..

Die Millionäre lieben dich,dich und dich!Danke für das Interview!

MILLION R: (hat grad Schluckauf)Alles weitere wird frühzeitig bekannt gegeben.Vielen dank für`s Interview. Support local music! PEACE

DA WHIZZ KID: Na denn vielen Dank und gutes Gelingen! 

UND HIER NOCH DER PRESSETEXT ZUR PLATTE, SOWIE DER DOWNLOAD LINK(!!!):

Miles and more…

Wer die Millionäre zum ersten Mal hört, hat sicherlich etwas anderes erwartet.

Man kann viel vermuten aber die Wahrheit ist dann doch wie ein Schlag ins Gesicht, denn was das Duo hier abliefert ist ganz bestimmt etwas anderes.

Den beiden ist es gelungen eine Platte zu erschaffen die Deutschrap und Elektro Einflüsse gekonnt kombiniert, ohne dabei plumpe Partylieder sinnfrei zum besten zu geben.

Mit viel Charm und Kreativität verstehen es die Millionäre bestehend aus Million El und Million R, den Hörer von dem was sie tun, zu überzeugen und liefern mit „Millusion“ einen Freedownload ab, bei dem sich der ein oder andere wohl fragen mag warum sie es kostenlos anbieten.

Die Antwort: Diese Millionäre sind spendabel und teilen was sie haben.

Das Werk umfasst 7 Songs plus Intro und Outro die allesamt von Million R produziert wurden.

Unter Kennern bekannt als El Naturel und RCF schlüpfen die beiden Mannheimer Künstler nach der 2008er EP „Luxus Pur“ in ein maßgeschneidertes Gewandt das ihnen sehr gut zu Gesicht steht. Man darf sich von dem Namen die Millionäre nicht täuschen lassen denn wer einmal Passagier in ihrem Raumschiff war möchte nie mehr aussteigen…

SAUBER JUNGS! UND HIER DER LINK, SOWIE DAS ÜBERAUS FRESHE ARTWORK:

http://www.zshare.net/download/933123923b3259c7/

PS: Checkt die 2 auf Facebook aus: https://www.facebook.com/pages/die-Millionäre/181046615294492?ref=ts