Kitano Interview und „Momente“: Free Album Download

VN:F [1.9.22_1171]

Kitano dats me man!

kitano

kitano

Kitano: Eine Träne – Audio

[Kitano: ]
[Dr. Pimp:] Hier ist Dr. ……
[Kitano: ] Wie siehts aus mit den Fragen?

[Dr. Pimp: ]…Pimp mit der deutschen Antwort auf?? Äh was?, ja ähh top siehsts aus! (Dr. Pimp wühlt in seinem Papierunterlagen Chaos … Stille, dann plötzlich) Also ähh, was hat Dich dazu bewogen, ein völlig neues Konzeptalbum zu machen, das an einigen Stellen sehr von Deinem bekannten Stil abweicht und stark in Richtung 80s, Electro bewegt?

[Kitano]: Stell weiter Fragen, die notiere ich mir und wenn ich die Zeit hab, beantworte ich sie…..
[Dr. Pimp: ]????? häh? Ach so ja.
[Kitano :] Also naja wie sonst bei jedem Werk hab ich kein konzept ….
ich sag nicht ich mach jetzt das und das lied und soviele werden es … ich produzier einfach songs und pack die, die es wert sind auf das nächste Album.
Naja und 80s elektro ?? is nicht wirklich viel davon enthalten … naja ich würde generell mal sagen, man entwickelt sich …. es ist musikalisch eine riesige Entwicklung passiert … ich mach jetzt nicht mehr Rap oder Hip Hop sondern ich mach Musik…….. naja deswegen is der Sound wahrscheinlich anders.

[Dr. Pimp:] Kitano ich hab Dich zwar immer als quitschfidelen Homie kennengelernt, aber in letzter Zeit machst Du mir etwas Sorge, weil ich Deine witzige Seite vermisse. Wie schauts damit aus?

[Dr. Pimp:] Japp! Und deine letzten Arbeiten, die ich gehört hab – alles sehr cooler und harter Sound.

[Kitano: ] Das lässt sich alles auf die musikalische entwicklung zurückführen , denn mir is ziemlich viel passiert dieses jahr …. auf einzelheiten geh ich eigentlich genug ein auf meinem Momente Tape…….
naja wenn du die witzige seite vermisst, dann warte die nächsten projekte ab.

[Dr. Pimp:] Wo willst Du Dich eigentlich musikalisch hinbewegen und wie schätzt du die deutsche Rapszene im Besonderen und die deutsche Musikszene insgesamt ein? Wo kann man da mit einer guten Idee und/oder Talent Geld verdienen?

[Kitano: ] Also geld hab ich bis jetzt noch nie damit verdient , ich hab eher bezahlt………….
wo und wie man am besten damit kohle macht fragst du am besten einen angestellten bei irgen einem grossen label oder vermarktungs gesellschaft

Persönlich will ich mich zu einem musiker bewegen, der jede art von musik macht , der am schluss in jeder sparte die irgend wie mit akkustik zu tun hat, fuss fassen kann, nur rap is zu einseitig, ich hab gemerkt das die welt der musik viel grosser ist und das hört man anfänglich auf “ Ich Kann Auch Anders “ das auch deswegen so heisst :)

[Dr. Pimp: ] Vielen lieben herzlichen Dank für dieses aufschlußreiche?! Interview °°

PREMIERE: 10.07.2011

Die NEUE „KITANO“ Webpage ist ONLINE !

und dazu noch EXCLUSIV für EUCH:

Das brandneue Album „MOMENTE“ als FREE-DL !!!

Viel Spaß wünscht Euch KITANO =))

www.kitanoonline.de